Staatsschatz: Russlands heimliche Jagd nach Gold

Mit dieser Überschrift titelte jüngst „Die Welt“ in ihrer Online-Ausgabe. Nun stellt man sich die Frage, warum die Notenbank Russlands, aber auch die von China und Indien seit Jahren ihre Goldbestände ausbauen?

Grund dafür ist das gesunde Misstrauen in die Geldpolitik der westlichen Industrieländer. Diese entwickeln immer weiter höhere Schulden und damit steigt stetig die Implosionsgefahr der Währungen US-Dollar und Euro. Die Währungsreserven von China belaufen sich auf etwa 4 Billionen USD. Wehe, wenn die USA zahlungsunfähig werden!

Deshalb ist es nur klug das Vermögen, um den Baustein Edelmetalle allgemein und Gold im Speziellen aufzubauen. Selbst der New Yorker Ex-Mafia Boss Michael Franzese rät wie bereits einige Male zuvor Anlegern zu Gold (in Barren, also physisch), denn so "wird immer etwas da sein" - im Gegensatz zu Aktien, "wo dir in unserem Land, wenn du schlafen gehst, jeder sagt, dass alles wunderbar ist – und wenn du aufwachst, ist alles ist weg".

Schließlich rechnen Aktien-und Währungsexperten mit einer starken Korrektur an den Aktienmärkten und einer erheblichen Abwertung des Euros. Zeit, jetzt zu kaufen!

Mit Gold besitzt man ein in der ganzen Welt und allen Kulturen anerkanntes Zahlungsmittel.

Lassen Sie sich informieren, wie Sie selbst mit kleinen Anlagebeträgen Edelmetalle zu Großkundenkonditionen bei uns erwerben können und das sogar mehrwertsteuerfrei!

 

Zurück zur Übersicht - hier klicken

  • Werteorientiert

    Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind wesentliche Pfeiler unserer Arbeit.

    Qualifikation

    Sicherstellung hochqualitativer Beratung durch Aus- und Weiterbildung sowie intensiver Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe.

    Erfahrung

    Unsere unabhängigen Experten bündeln über 200 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche.

    Garantie

    Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Bei uns gilt nur eine Garantie - Die Zufriedenheitsgarantie.