Wie ein Fingerabdruck!

Mitteldeutsche Finanzgruppe - Versicherungen kauft man nicht von der Stange

Wer kennt das nicht, erst wird viel versprochen und dann wird nicht das geleistet, was erzählt wurde. Im  Kleingedruckten stand eine Selbstbeteiligung oder es werden einfach verdeckte Klauseln angeführt, die vorher nicht aufgezeigt wurden etc.!

Denn, welchen Wert hat eine preiswerte Versicherung, die gerade nicht das absichert, was versichert sein sollte?

Versicherungen kann man an jeder Ecke kaufen: bei Banken, online, bei Agenturen und bei  Versicherungsmaklern.

Gibt es da Unterschiede?

Schauen Sie sich mal bitte das Video an: www.wie-ein-fingerabdruck.de.

Auf Ihr Feedback freue ich mich, ich werde Sie anrufen.

 

Zurück zur Übersicht - hier klicken

  • Werteorientiert

    Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind wesentliche Pfeiler unserer Arbeit.

    Qualifikation

    Sicherstellung hochqualitativer Beratung durch Aus- und Weiterbildung sowie intensiver Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe.

    Erfahrung

    Unsere unabhängigen Experten bündeln über 200 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche.

    Garantie

    Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Bei uns gilt nur eine Garantie - Die Zufriedenheitsgarantie.