Komplexbetreuung

Unsere Zusammenarbeit begann mit einer umfassenden Bestandsaufnahme und Zielanalyse. Danach habe ich entsprechende Vorschläge, die gut nachvollziehbar gewesen sind, erhalten. Gemeinsam alle Vorteile und Nachteile besprochen. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Alle Begründungen/Aussagen sind fundiert. Auch als Bestandskunde werde ich über aktuelle Marktentwicklungen auf dem laufenden gehalten. Besonders gefällt mir, dass Herr Priesemann in den Bereichen, wo er nicht so fit ist, mich an entsprechende Fachkollegen weiter empfohlen hat. Ich kann Herrn Priesemann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  • Werteorientiert

    Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind wesentliche Pfeiler unserer Arbeit.

    Qualifikation

    Sicherstellung hochqualitativer Beratung durch Aus- und Weiterbildung sowie intensiver Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe.

    Erfahrung

    Unsere unabhängigen Experten bündeln über 200 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche.

    Garantie

    Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Bei uns gilt nur eine Garantie - Die Zufriedenheitsgarantie.