Komplexe Thematik hervorragend veranschaulicht

Da ich berufsbedingt sehr viel mit Finanz- und Versicherungsberatern im Gespräch bin, fällt mir der Vergleich, bzw. die Einschätzung der Beratungsqualität sehr leicht. Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Thematik private Krankenversicherung wurde tiefgründing und doch verständlich erläutert. Schlussendlich wurde als Ergebnis der Auswertung eine Empfehlung zur Vertragsanpassung ausgesprochen, kein Neuabschluss bei einem anderen Anbieter. Letzteres wäre erheblich mehr Provision gewesen. Mehr Fairness als Grundstein für eine Geschäftsbeziehung geht nicht.

von Jens S. aus Delitzsch, 20.04.2015

  • Werteorientiert

    Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind wesentliche Pfeiler unserer Arbeit.

    Qualifikation

    Sicherstellung hochqualitativer Beratung durch Aus- und Weiterbildung sowie intensiver Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe.

    Erfahrung

    Unsere unabhängigen Experten bündeln über 200 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche.

    Garantie

    Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Bei uns gilt nur eine Garantie - Die Zufriedenheitsgarantie.